ConvenienceConvenienceConvenienceConvenience

Convenience

Einfache Handhabung und bestmöglicher Geschmack

Schraubverschlüsse aus Aluminium machen das Öffnen einer Flasche zu einem kleinen Dreh mit großer Wirkung – einfach und stressfrei ohne unliebsame Missgeschicke zu riskieren. Somit ist Verbraucherfreundlichkeit, Verlässlichkeit und Sicherheit stets garantiert, sowohl beim Öffnen als auch beim Verschließen der Flasche.

Dank des praktischen Schraubverschlusses ist eine Flasche sicher zu transportieren und kann beliebig gelagert werden, in jeder Position und an jedem Ort – die perfekte Verschlussform für convenience-orientierte Konsumenten.

Dank ihrer hocheffektiven und praktischen Eigenschaften, sorgen Schraubverschlüsse aus Aluminium nicht nur für eine gleichbleibende Qualität des Getränks, sondern sie ermöglichen dem Konsumenten zudem auch nachhaltigen Erhalt des Produktes über einen längeren Zeitraum.

Absolut praktisch

Ein entscheidender Vorteil bei der Verwendung von Aluminium-Schraubverschlüssen ist die besondere Aroma- und Geschmacksbeständigkeit des Weines, selbst über einen längeren Zeitraum hinweg.

[ weiter lesen ...

Weingenuss mit Fingerspitzengefühl

Ein entscheidender Vorteil bei der Verwendung von Aluminium-Schraubverschlüssen ist die besondere Aroma- und Geschmacksbeständigkeit des Weines, selbst über einen längeren Zeitraum hinweg.

[ weiter lesen ...

ConvenienceConvenienceConvenienceConvenience

Convenience

Easy Handling and Maximum Flavour

Aluminium closures only require a simple twist making opening a bottle easy and stress free eliminating any potential for annoyance. They are a guarantee of convenience, reliability and safety every time the bottle is opened and re-closed.

Add to this the convenience which comes from being able to store and transport a bottle with an aluminium closure in any position and over long distances, and it really demonstrates its claim to be the perfect closure.  

The aluminium closure’s highly effective barrier properties prolongs, in perfect condition, the life of a product and is a reassurance to the consumer that the overall quality will remain at peak condition over a considerable period.

Totally Practical

Another big plus is that the aluminium closure makes a bottle easy to open and re-close and doesn’t need any extra tools or devices to do the job. 

[ read more ...

Great wine at your finger tips

Opening a bottle of wine the classic way, by pulling the cork, can turn into a strenuous affair, as many people know from their own experience.

[ read more ...